Bad Segeberg – Bei herbstlichem Wetter haben die Ein- und Zweispännerfahrer in Bad Segeberg ihre Meister ermittelt. Wenn auch der Dressurplatz mit nur 30×60 Metern nicht gerade ideales Turniermaß besaß, so meisterten doch alle Fahrer ihre Prüfung und absolvierten gleich im Anschluß ihren ersten Hindernisparcours auf dem bewährten Rasenplatz der Rennkoppel.

Anzeige
Anzeige

Neuer Segeberger Meister wurde nach Dressur, Stil- und Standardhindernisfahren Stefan Heyduschka mit dem Friesenhengst Yanik. Die Silbermedaille ging an die Wahlstedterin Inken Greve (Foto). Auch sie hatte mit Tsalbring einen Friesen angespannt. Bronze erfuhr sich Laura Handorn mit Ursu und machte damit das Friesentrio in der Meisterehrung komplett.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -