Foto: A. Janzso/oH

Kiel – Die Ehrung der Jugendmeister 2019 fand am 20. November im Haus des Sports vom Landessportverbund Schleswig-Holstein in Kiel statt. Es wurden junge Sportlerinnen und Sportler geehrt, die eine Deutsche Jugendmeisterschaft gewonnen oder Platz 1 – 5 bei offiziellen Jugendeuropa- oder Jugendweltmeisterschaften errungen haben.

Zwei Schwimmtalente des SC Delphin Lübeck wurden als Jugendmeister 2019 geehrt:

Balint Köszegvary (Jg. 2008) hatte bei den 33. Internationalen Deutschen Meisterschaften des Deutschen Behindertensportverbands in Berlin acht Titel errungen. Es kamen noch fünf Siege bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften des Behindertensportverbands in Remscheid hinzu.
Kirill Lammert (Jg. 2003) konnte beim Europäischen Olympia-Jugendfestival in Baku einen 4. Platz in 100 m Schmetterling und drei Jahrgangstitel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin aufweisen. Er erkämpfte sich außerdem vier Jahrgangstitel bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei