Siek – Daniel Cords hielt bei der Landesendrangliste in Itzehoe dem Favoritendruck stand und wiederholte damit seinen Vorjahreserfolg mit beeindruckenden 11:0 Siegen an zwei Tagen. Härteste Konkurrenten waren der Schwarzenbeker Frederik Spreckelsen (10:1), den er im siebten Durchgang bezwang, sowie sein Sieker Vereinskollege Patrick Khazaeli (9:2), der im internen Duell mit 2:4 den Kürzeren zog.

Khazaeli blieb am zweiten Tag unbesiegt und holte sich mit wichtigen und souveränen 4:1 beziehungsweise 4:0 Erfolgen über den Bargteheider Ole Markscheffel (7:4, Platz 4) und Schwarzenbeker Moritz Spreckelsen (7:4, Platz 5) den begehrten dritten Platz in der Endabrechnung, der ebenfalls berechtigt am Bundesranglistenfinale der Top 48 im Oktober in Chemnitz teilzunehmen.

Anzeige
Anzeige

Der dritte Sieker Starter Harun Bozanoglu belegte einen soliden neunten Platz mit 2:9 Siegen und trauerte dem einen oder anderen vergebenen Sieg noch ein wenig nach.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -