Braunschweig – Der Lübecker Tobias Kamke  gewann heute sein Match nach gut 58 Minuten, gegen den Serben Goran Tosic glatt mit 6:1 und 6:3.
Kamke steht im Achtelfinale des mit 150.000 Dollar Preisgeld dotierten ATP-Tennisturniers Sparkassen Open in Braunschweig.
Laut Pressemitteilung des Veranstalters, sagte Kamke nach seinem Match: „Das war für mich ein prima Start ins Turnier. Es hat sich sehr gut angefühlt, wieder in Braunschweig zu sein. Gegen Andrey Gobulev aus Kachsachstan, stehe ich vor einer schweren Aufgabe, er ist ein ehemaliger Top-40-Spieler und hat erst letzte Woche das Challenger-Turnier in Marburg gewonnen. Dass er brandgefährlich sein kann, hat er auch bei seinem Turniersieg in Hamburg 2010 gezeigt“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -