Wahlstedt – George von Massow, der seit dieser Saison für den TC Rot-Weiss Wahlstedt aufschlägt, triumphierte beim 47. Future Turnier in Antalya. Er besiegte in der ersten Runde den an Position sechs gesetzten Portugiesen Joao Domingues mit 7:6, 6:4.
Dann hatte Lucky Looser Duje Delic aus Kroatien mit 2:6, 2:6 das Nachsehen.
Im Viertelfinale traf er auf den Bosnier Tomislav Brkic, der das 44. Future in Antalya gewonnen hatte. Unerwartet glatt, mit 6:3, 6:2, zog Massow ins Halbfinale ein, wo es zum rein deutschen Duell gegen Nico Matic (7) kam, der in der Regionalliga für den Hamburger Polo Club startet. Mit 6:3, 6:1 gewann von Massow und erreichte damit das Finale. Dort wartete der Italiener Francesco Picco (8). Mit 6:4 und 6:3 verließ er auch im Endspiel als Sieger den Platz und krönte damit seine zweiwöchige Turnierreise in der Türkei.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -