Lübeck – Am Wochenende heißt es für die Fans des SV Siek Abschied nehmen – von ihrem Team und Laurens Tromer. Denn wenn am Ostersamstag (26.03.16 um 15.00 Uhr) das letzte  Heimspiel der Saison gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt 2 beginnt, ist es für den „Shooting-Star“ und frisch gebackenem niederländischen Einzelmeister auch der letzte Heimauftritt vor eigener Kulisse. Den 20-Jährigen zieht es in die 2. Bundesliga.

Doch vor den Auswärtsspielen in Berlin (TTC Düppel/Hertha BSC) und Seligenstadt will das Drittligateam um Laurens Tromer, Wang Yansheng, Daniel Cords und Patrick Khazaeli seine treuen Anhänger gegen den Tabellenletzten TTC Schwalbe Bergneustadt 2 noch mit einem erfolgreichen Abschluss zufrieden stellen

Anzeige

Bei den Gästen überzeugte zuletzt deren Nr. 1 Muhamed Kushov unter anderem mit Einzelsiegen über Borchardt (Hertha BSC), sowie Wehking und Malessa (beide 1. FC Köln). An Position 2 spielt mit Linkshänder Vladislav Broda ein ebenso erfahrener Routinier. Und im unteren Paarkreuz agieren Kevin Eggers und Frederik Duda. Doch egal wer dort beim Kontrahenten aufläuft, im Fokus stehen eigentlich nur die Stormarner – allen voran Laurens Tromer – die für einen kurzweiligen Nachmittag sorgen möchten.

Zur Info: Nach dem letzten Saisonspiel gibt es Freigetränke für die Fans – solange der Vorrat reicht. Die Spieler stehen zudem als Sparringspartner sowie für Fotos zur Verfügung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -