Lübeck – Seit über drei Jahren ist das Sportportal der Hansestadt im Internet vertreten. Im ersten Jahr verloste das Team einen Tag als Redakteur. Es ging vom Fußball über Football zum Handball als Abschluss. Ein Tag, den Gewinnerin Regina Claußen-Fuhl nicht vergessen hat. Ihr hat es so gut gefallen, dass sie seitdem fest im Team ist und sich um ihre Lieblingssportart Handball bei HL-SPORTS kümmert. Nun verlost HL-SPORTS wieder einen Tag zum Reinschnuppern!

Wer einmal hinter die Kulissen des beliebten Sportportals blicken möchte und vielleicht schauen will, wie ein Redakteur arbeitet, mit wem er spricht, welche Analyse er für seinen Bericht ausarbeitet oder wie überhaupt so ein Artikel von A bis Z ins Internet kommt, der macht am besten gleich bei der Verlosung mit, die sofort startet.

Vielleicht besteht auch die Chance, zu sehen, wie der Video- oder Radiobereich bei HL-SPORTS funktioniert.

Anzeige
AOK

Ein Tag als Redakteur! Jetzt hier mitmachen und mit Chance gewinnen!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -