Köln – Don Miguel Rafer, Chris Baars, Rufat Zaidov, Nino Johannesso und Hauke Petersen von der Kampfsportschule Baars-Rögner starteten am 9.4. beim KWON-Cup der WKU (World Kickboxing and Karate Union) in Köln. Diese Veranstaltung war besonders interessant und spektakulär, da sie auf der weltgrößten Fitnessmesse, der FIBO 2016, stattfand.

Don Miguel Rafer startete bei den Pandas (bis 25 kg) und erreichte den 1. Platz.

In der Kategorie Kinder bis 12 Jahren (bis 30 kg) startete Chris Baars. Er erreichte ebenfalls den 1. Platz.

Bei den Kindern bis 12 Jahren (bis 45 kg und bis 50 kg) ging Rufat Zaidov an den Start. Rufat gelang in beiden Kategorien der Sprung auf den 1. Platz.

Anzeige

Bei den Junioren 13 bis17 Jahren (über 75 kg) startete Nino Johanesso und erreichte den 4. Platz.

In der Gewichtsklasse Herren (bis85 kg) startete Hauke Petersen und gewann.

Mit insgesamt fünf ersten Plätzen war es somit ein sehr ordentliches Ergebnis für die Schwartauer Kampfschule.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -