Mölln – Bei den Freiwasser-Landesmeisterschaften mit 120 Schwimmern war der SC Delphin Lübeck mit sechs Aktiven vertreten. Den einzigen Titel für das Lübecker Team gewann David Ellebrecht über 2,5 km in der AK 30. Der frisch gebackene Familienvater startete ohne Training und kam nach 36:09,05 Minuten ins Ziel.

Anzeige
AOK

Jennifer Timm (Jg. 02) und Saskia Krentz (Jg. 01) schwammen über die gleiche Distanz in 34:48,08 beziehungsweise 34:36,50 zu Bronze in ihren Altersklassen. Auf dem vierten Platz beendeten die Geschwister Finja (Jg. 04) und Alena Plog (Jg. 01) den Wettbewerb. Carolin Vorbeck (Jg. 02) landete auf Platz 5. Diese Veranstaltung stellte gleichzeitig das Saisonende für die Lübecker-Schwimmer dar. Nun geht es für die Trainer und Aktiven in die Sommerpause.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -