Lübeck – Für den Tanzclub Hanseatic Lübeck war das Kinderpaar Leonard Heuschkel und Amy Lucia Piontek mit den Eltern angereist, um im Standard- und Lateinwettbewerb bei den traditionellen „Kinder- und Jugendturnieren um die Seifert-Automobile-Pokale“ im Breitensport in Pinneberg zu starten.

Beim Standardwettbewerb errangen das Paar den 2. Platz und im anschließenden Lateinwettbewerb den 3. Platz. Für beide Platzierungen nahm es jeweils einen Pokal mit nach Hause und in die „New Talent Card“ des Schuljahres 2016/17 wurden gleich für den ersten Wettbewerb auch noch ganz viele Sammelpunkte eingetragen.

Anzeige

Im Anschluss wurde das Jugend-C-Latein-Turnier durchgeführt, in dem Finn Nemeth und Svea-Lina Heruth an den Start gingen und die Endrunde erreichten. Eine sehr gemischte Wertung machte es den Zuschauern unmöglich, das Ergebnis schnell zu errechnen. Beide erreichten am Ende den 6. Platz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -