Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Dorf Mecklenburg – Annemarie Stark (Boxclub Lübeck) hat bei den Deutschen Meisterschaften in der Gewichtsklasse bis 48 kg das Finale gegen Diana Loichinger aus Bayern gewonnen. Annemarie Stark jubelte: „Danke ihr lieben! Super glücklich! Ganz großen Dank an meinen Coach Tolga, der sich immer, zu jeder Tageszeit um mich und mein Training gekümmert hat! Und auch an Asar – super mit euch als Team!“ Trainer Tolga Tanriverdi hatte allen Grund zur Freude: Mit Maria Kazaki (Bronze in der Klasse bis 69 kg) nahm eine weitere Lübecker Boxerin eine Medaille von den Deutschen Meisterschaften mit (HL-SPORTS berichtete).

Die Dritte im Bunde, Newcomerin Janine Lellwitz, die bei den Landesmeisterschaften überzeugen konnte, traf in ihrem ersten Kampf in der Klasse bis 64 kg gleich auf die mehrmalige Deutsche Meisterin Cindy Rogge und verlor knapp.

Anzeige