Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Sechs Tage sind es nur noch, dann steigt die große Box-Gala zum 40-jährigen Jubiläum des Boxclub Lübeck. Dann steigt der große Vergleichskampf zwischen einem Team aus Lübecker und Hamburger Fauskämpfern gegen eine Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen sowie den Niederlanden. Doch neben dem Sport wird auch noch ein buntes Rahmenprogramm geboten. So wird die Nationalhymne vom Hamburger Schlagersternchen Saskia Leppin gesungen. In der großen Kampfpause wird es eine „schlagfertige Überraschung“ geben und auch die Licht- und Soundtechnik soll nach Worten von Organisator Tolga Tanriverdi „sensationell“ werden. Dazu ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Für das Boxevent der Extraklasse könnt ihr Karten bei HL-SPORTS gewinnen. Wir verlosen 5×2 Tickets für die Box-Gala. Hier geht es zur Verlosung. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, der kann Karten (ab 10 Euro) auch kaufen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online.

Anzeige
FB Datentechnik