Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – 365 Tage dreht es sich bei HL-SPORTS nur um Sportlerinnen und Sportler aus der Region. Die sind absolut klasse, wenn man bedenkt, dass sie meist keine Profis sind und neben dem Alltagsstress, Arbeit, Familie und einem ganz normalen Leben zu ihren Wettkämpfen Höchstleistungen bringen. Ohne sie wäre HL-SPORTS nicht das, was es in nunmehr drei Jahren geworden ist. Aber wer bastelt die Texte dazu? Wer macht die Bilder, die Videos und Interviews? Wer kümmert sich um die Technik und löst schnell Schwierigkeiten? Das ist das Team von HL-SPORTS!

Auch die Redakteure und Macher des Lübecker Sportportals opfern viele Stunden in ihrer Freizeit, besuchen die Veranstaltungen, telefonieren hinterher, recherchieren und schreiben…

Es ist eine großartige Arbeit, die an dieser Stelle gewürdigt werden darf.

Vielen Dank für dieses tolle HL-SPORTS-Team, das im vergangenen Jahr wiederholt einen grandiosen Job gemacht hat.

Dazu zählen Kurt, Jan, Thorsten, Timo, Christian, Kurt, Arno, Marcel, Michael, Mike, Julian, Torsten, Sebastian, Niclas, Tim, Stephan, Maurice, Finn, Mathias und Saskia.
Dabei wollen wir unsere ehemaligen Mitglieder Sven, Regina, Sarah, Nils und Dennis nicht vergessen, die uns in diesem Jahr verlassen haben. Für euren weiteren Weg wünschen wir euch alles Gute. Danke auch an die Fotografen und vielen Helfer und Unterstützer.

Wer Teil eines tollen Teams werden möchte, ist herzlich eingeladen. Nur keine Hemmungen! Traut und meldet euch bei uns.

Wir wünschen allen einen guten Transfer nach 2017 und ein gesundes neues Jahr!

Roland und Michael

Anzeige