Siek – Die Vorfreude in Siek ist groß. Aktuell weist der SVS zwar „nur“ 10:10 Punkte in der 3. Bundesliga Nord auf, erwartet allerdings am kommenden Samstag um 15.00 Uhr im mit viel Spannung erwarteten Schleswig-Holstein-Derby den gegen den Abstieg kämpfenden Nachbarn TSV Schwarzenbek.

Anzeige

Ein echtes Highlight, indem das Team um Spielertrainer Wang noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel ist nämlich noch in denkbar schlechter Erinnerung beim SVS, wurde durchaus verdient mit 3:6 verloren. Nicht verwunderlich, dass deshalb jetzt alle Augen auf das Rückspiel gelegt werden, auf einen besseren Ausgang für das Team um den 56-jährigen Wang Yansheng gehofft wird. Die Zuschauer in Siek sollen dann ihren Teil zu einer erfolgreichen Revanche beitragen, dem TSV Schwarzenbek ordentlich einheizen. Aufgrund des erwarteten, großen Andrangs wird die Tageskasse deshalb auch schon ab 13.30 Uhr geöffnet. Getreu dem Motto: „Ein frühes Erscheinen sichert die besten Plätze im Hexenkessel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -