Lübeck – Bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft der fünf Nordverbände am vergangenen Sonntag zeigten John-Pierre Gottschlich und Jolin Krabsch vom Tanzclub Hanseatic Lübeck hervorragende Leistungen. Sie traten sowohl im Lateinturnier der Junioren II B als auch in der Jugend B an, bei denen im TanzCentrum Gold und Silber Bremen jeweils über 20 Paare um den Titel tanzten.

Trotz starker Konkurrenz gelang es dem TC Hanseatic-Paar, sich in den Turnieren durchzusetzen. John-Pierre und Jolin wurden in beiden Altersgruppen schleswig-holsteinischer Landesmeister.

Anzeige

Im Jugend C Latein-Turnier trafen auch Finn Nemeth und Svea-Lina Heruth auf eine starke Konkurrenz. Das zeigte sich in der Endrunde an den sehr durchmischten Wertungen. Trotzdem ertanzten sie sich in einem Feld von ebenfalls über 20 Paaren den dritten Platz und wurden schleswig-holsteinischer Vizelandesmeister.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -