Stockelsdorf – Der ATSV Stockelsdorf muss nach aktuellem Stand aus der der Badminton-Oberliga Nord absteigen. Die Ostholsteiner verloren am vergangenen Sonnabend bei Spitzenreiter SG Luckau/Blankenfeld klar mit 0:8 und hatten auch am Sonntag kein Glück. Im entscheidenden Kellerduell beim Berliner SC gab es eine 3:5-Schlappe. Damit überholten die Berliner die ATSVer in der Tabelle, die damit absteigen müssten. Die gesamte Saison war durch Krankheits- und Verletzungspech geprägt, was man nicht kompensieren konnte.
So war es auch am vergangenen Wochenende, wo das halbe Team ausfiel. Nur ein Doppel wurde Gunnar Wolf/Thomas Braun, ein Einzel von Wolf gewann man. Zum letzten Spiel traten die Gastgeber nicht mehr an.

Anzeige

Eine Hoffnung hat man am Rensefelder Weg allerdings noch. Voraussichtlich wird die 2. Bundesliga aufgestockt und so könnte der ATSV noch in die Relegation kommen. Die entscheidenden Spiele wären Anfang März.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -