Siek – Das in der Rückrunde in der 3. Bundesliga Nord noch verlustpunktfreie Team vom SV Siek muss am Samstag (11.2.17) um 15 Uhr in der Hauptstadt bei Hertha BSC antreten. Die Tabellennachbarn auf Platz 3 und 4 duellieren sich erneut mit vielen bekannten Gesichtern auf Berliner Seite, die beim SV Brackwede allerdings mit 2:6 strauchelten. Trotzdem erwartet die Stormarner sicherlich keine Kaffeefahrt.

Anzeige

Die zuletzt so formstarken Wang Yansheng und Kim Doyub fordern die ehemaligen Sieker Deniz Aydin und Sebastian Borchardt heraus. Es sollte zu tollen Duellen im oberen Paarkreuz kommen. Daniel Cords und Patrick Khazaeli, die frischgebackenen Nordmeister im Doppel, wollen am Samstag schon zu Beginn an ihre Doppelform der letzten Woche anknüpfen. In den Einzelpartien gegen Arne Hölter und Dr. Andy Römhild gilt es dann ebenso den einen oder anderen Punkt zu ergattern, um vielleicht insgesamt auch in Berlin zu bestehen, soll doch die Serie der Stormarner von jetzt schon fünf unbezwungenen Spielen in Folge bestehen bleiben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -