Siek – Am kommenden Sonntag reist das Drittliga-Team vom SV Siek zum Meisterschaftsfavoriten TTC GW Bad Hamm und geht dort ab 15 Uhr als Außenseiter in die Partie. Der Gastgeber könnte an Position 1 den Japaner Masaki Takami aufbieten, der bisher allerdings in der Rückrunde noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Es folgen nach dem Polen Artur Bialek Jugendnationalspieler Gerrit Engemann, der Serbe Valentin Nad Nemedi und „Shooting-Star“ Henning Zeptner, der Spieler mit der wohl größten Entwicklung in dieser Saison, in der 3. Bundesliga Nord.

Anzeige
Anzeige

Vielleicht gelingen den normalerweise starken Sieker Doppeln Wang/Kim und Cords/Khazaeli zu Spielbeginn eine Punkteteilung. Möglicherweise gelingen den Siekern dann vielleicht auch Punkte in dem einen oder anderen Einzel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -