Siek – Nicht ganz unerwartet kassierte der Drittligist SV Siek beim Meisterschafts-Topfavoriten TTC GW Bad Hamm eine Niederlage. Die fiel allerdings mit 0:6 nach exakt nur 100 Minuten erneut sehr hoch aus. Sowohl Wang/Kim (gegen Engemann/Nad Nemedi), wie auch Cords/Khazaeli mussten jeweilige 0:3-Niederlagen im Doppel hinnehmen. Wobei die ersten beiden Sätze (1:11, 2:11) der aktuellen norddeutschen Meister Cords/Khazaeli gegen Bialek/Zeptner schon ein wenig blamabel waren. Im dritten Durchgang unterlagen die Beiden dann erst in der Verlängerung mit 10:12. Auch in den ersten beiden Einzeln blieben die Stormarner vor den 110 Zuschauern in Hamm ohne Satzgewinn. Spielertrainer Wang Yansheng unterlag gegen Jugendnationalspieler Gerrit Engemann ebenso, wie Kim Doyub gegen den Polen Artur Bialek. Etwas mehr Gegenwehr zeigte dann Patrick Khazaeli beim 1:3 gegen Nad Nemedi und vor allem Daniel Cords, der den Linkshänder Henning Zeptner mit guter Leistung in den Schlussdurchgang zwang, dort aber das Nachsehen hatte.

Anzeige

Am Samstag, den 11.3.17 um 15 Uhr gastiert dann das Team vom TTC Seligenstadt aus Hessen in Siek und dort können die Zuschauer dann wieder ein Spiel auf Augenhöhe zu sehen bekommen. Der aktuelle Tabellenfünfte will dann mit einem weiteren Heimsieg sein derzeitiges Punktekonto von 14:14 Zähler wieder positiv gestalten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -