Lübeck – Am kommenden Sonnabend beginnt die Rückrunde der Deutschen 7er Liga Nord der Rugby-Damen mit dem Nachholturnier aus November in Bremen. Auch dieses Mal treten wieder neun Mannschaften an. Sogar eine Gastmannschaft aus Dänemark ist dabei. „Es ist schön zu sehen, wie Rugby und vor allem Damen-Rugby auch hier im Norden immer größeren Zulauf hat. Als besonderes Highlight werden dieses Mal die neuen und ersten richtigen Trikots der Lübecker Ladies zum ersten Mal offiziell ausgeführt! Wir freuen uns auf gute uns faire Spiele“, sagt TuS-Trainer Robin Gogröf bei HL-SPORTS. Seine Mannschaft setzte sich nach der Hinrunde auf einem starken dritten Platz in der Tabelle hinter St. Pauli und Göttingen fest.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -