Hamburg – Am vergangenen Wochenende wurden in Hamburg Wandsbek die Heroes of Hamburg eines des größten Kickbox-Turnier Deutschlands mit Internationaler Beteiligung ausgetragen. Gekämpft wurde in allen Disziplinen. Voll-, Leichtkontakt Pointfighting und Kata’s wurden vorgeführt. Ausrichter dieses Events war die Wako, der größte Amateur Kickboxverband der Welt und Bundesfachverband für Kickboxen in Deutschland. Teams der Nationen Belgien, Holland, Dänemark, England, Schweiz, Liechtenstein und 100 Vereine aus ganz Deutschland zeigten ihr Können. Für Lübeck gingen die Celik-Champs mit 16 Kämpfern an den Start, die sich mit sehr guten Ergebnissen und dem 7. Platz in der Gesamtwertung stolz präsentierten.

Folgende Sportler schafften es auf das Treppchen: 

Anzeige
AOK

Arda Koc 2. Platz
Esila Oezkaya 2. Platz
Esma-Ela Celik 1. Platz
Aylin Keskin 3. Platz
Dean Matena 2. Platz
Jerome Ifegwu 1. Platz
Jeremy Ifegwu 1. Platz
Alara Koc 1. Platz
Sila Kiray 1. Platz
Ümmü-Seleme Celik 1. Platz
Semih Yildiz 1. Platz
Emre Kiray 2. Platz
Taha Celik 2. Platz
Tuana Oeztas, Salih Oezkaya und Berfin Güngör schieden in der Vorrunde aus.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -