Lübeck – Delphinschwimmer Kirill Lammert aus Lübeck zeigte beim FINA/airweave Schwimm-Weltcup 2017 in der Schwimm- und Sprunghalle im Europapark (SSE) Berlin vor internationalem Publikum neben den neuen Weltmeistern, wie Katinka Hosszu (Ungarn), Federica Pellegrini (Italien), Sarah Sjöström (Schweden) und Chad le Clos (Südafrika), dass er mithalten konnte. Trainer Eugen Steffen nahm den Startplatz für den 14-Jährigen wahr und wurde nicht enttäuscht. Der jüngste Teilnehmer des Feldes über 50 und 200 Metern Schmetterling hatte zwar doch etwas Rückstand auf die anderen Schwimmer, jedoch schaffte der Lübecker zwei neue Landesjahrgangsrekorde, unterbrach dafür seine Ferien.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -