Lübeck – Am Samstag erwartet der TuS Lübeck 93 um 14 Uhr in der Rugby-Verbandsliga die RSG Mecklenburg-Vorpommern zum Nordderby im Marlistadion.

Nach der deutlichen Heimniederlage gegen die Raccoons Ricklingen gilt es für die Travestädter, gegen den aktuellen Tabellenzweiten die Scharte auszuwetzen. Diese präsentierten sich allerdings am letzten Spieltag äußerst angriffslustig und siegten überraschend deutlich gegen die Bundesligareserve von Odin Hannover, so dass es keine leichte Partie für die Mannen von Trainer Svehla werden dürfte.

Anzeige

Spartenleiter Hagemann zeigt sich aber zuversichtlich: „Zum Start des Uni-Semesters sind jetzt auch wieder mehrere erfahrene Spieler zum Team zurückgekehrt, sodass sich unsere Mannschaft sicherlich anders präsentieren wird als noch vor drei Wochen.“
Interessierte Zuschauer sind bei freiem Eintritt willkommen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -