Lübeck – Die Hansehalle war am Samstagabend Schaustelle für eine gelungene Kampfsportveranstaltung in Lübeck. Das K1-Warriors-Event zog zahlreiche Besucher und gute Kämpfer im Boxen, Kickboxen/K1 und MMA in die Hansestadt. Die Veranstalter bewiesen einmal mehr ein professionelles Händchen bei der Planung der Veranstaltung. Die Athleten aus der Umgebung wurden von dem tollen Publikum nach vorne gepeitscht, dadurch hatten sie in manchen Kämpfen die Nase vor. Der Lübecker Ninsaw Napor gewann sein Profiboxkampf nach vier starken Runden nach Punkten. In der deutschen Meisterschaft im Kickboxen knockte der Hannoveraner Andrej Surenkov seinen Gegner in der ersten Runde aus.

Anzeige
AOK

Daraufhin folgte das Highlight des Abends – der Kampf um den Europameistertitel im K1 im Schwergewicht. Der Titelverteidiger Mohamad Namivandi aus Bremen verlor gegen seinen Namensvetter Mohamed Abdallah (Foto), der in der Niederlande trainiert. Der neue Champion bedankte sich bei dem Publikum und lobte die faire Kulisse.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -