Lübeck – Wieder ist ein Jahr fast herum und HL-SPORTS geht bald in das sechste. Unglaublich, was ein Team so alles schafft und so viele Leserinnen und Leser täglich mit lokalen Sportinformationen versorgt. Diesen Leserinnen und Lesern wollen wir als HL-SPORTS zur Weihnachtszeit etwas sagen: Herzlichen Dank! Ihr seid so unfassbar klasse und haltet uns die Treue. Als das unabhängige Sportportal im vergangenen Jahr über 2 Millionen Besucher erreichte, war es schon unglaublich. Wir sind transparent und wollen auch dieses Mal zum Jahresende unsere Zahlen stolz präsentieren!

Über 3,6 Millionen Besucher erreichte HL-SPORTS im Jahr 2017 und ein vielfaches mehr sogar an Klickzahlen. Als wir 2012 das Projekt zu einem Internetportal installierten, hatte wohl niemand mit so einem tollen Erfolg gerechnet. Das gilt es nun zu halten und auch wenn HL-SPORTS sich von einigen Teilen im Sommer weiter Richtung Hansestadt orientierte, gab es einen Zuwachs. Das ist einfach unglaublich. Den vielen Helfern und Unterstützern möchten wir an dieser Stelle ebenfalls ein großes Dankeschön ausdrücken!

Und dabei benötigen wir in der Zukunft weitere Unterstützung. Sei es durch lokale Unternehmen, die Werbung schalten; neue Redakteure oder Schulabgänger, die sich auf ihr Studium vorbereiten und etwas Vorwissen mitbringen möchten oder Fotografen, die sich im Team weiterentwickeln wollen… Sprecht uns an, meldet euch bei uns!

Anzeige
AOK

Aber jetzt erstmal: Frohe Weihnachten!

Euer HL-SPORTS Team

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -