Stockelsdorf – Was für ein Wochenende in der Badminton-Verbandsliga, wo der ATSV Stockelsdorf in der Vorwoche nur ein Remis aus zwei Begegnungen mitnahm. Am Sonntag zeigten die Ostholsteiner, dass doch noch mit Ihnen zu rechnen ist.

Anzeige
Anzeige

Doch erst blickte man gespannt am Samstag auf die Partie zwischen dem Tabellenzweiten SC Itzehoe und Spitzenreiter BW Wittorf. Der Verfolger siegte überraschend mit 5:3 und fügte den Neumünsteranern die erste Saisonniederlage zu. Am Sonntag dann das Aufeinandertreffen des ATSV und dem neuen Tabellenersten aus Itzehoe. Die Ostholsteiner entschieden es klar mit 6:2 für sich und haben nun nur noch zwei Punkte Rückstand auf den SCI und fünf auf Wittorf, zu denen der ATSV am kommenden Samstag reist. Die Stockelsdorfer stehen aktuell auf Rang drei und das Thema Aufstieg ist vielleicht doch noch nicht vom Tisch. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -