Lübeck – Am kommenden Samstag (14 Uhr) endet für die Rugger des TuS Lübeck 93 die Winterpause in der Rugby-Verbandsliga Nord. Am 7.Spieltag geht es für den aktuellen Tabellenführer aus Lübeck ins Emsland zum Ligaschlusslicht Sparta Werlte.

Allerdings gab es durch die vielen witterungsbedingten Spielabsagen der Hinrunde massive Verwerfungen in der Tabelle. So konnte der Club aus der Nähe von Cloppenburg in dieser Saison bislang lediglich dreimal in Aktion treten. Hierbei gelang den Spartanern sogar mit dem 39:10-Erfolg gegen SG Bremen/Bethen der erste Sieg seit ihrer Verbandsligazugehörigkeit.

Anzeige
AOK

Die zur Zeit personell leicht geschwächten Lübecker um Coach Svehla müssen also gewarnt sein und mit einem kampfstarken Gegner rechnen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -