Lübeck – Erfreuliche Nachrichten für den 15 jährigen Nachwuchskämpfer Tom Pusch, vom World of Punch. Nachdem sein Trainer Heiko Reinhardt letzten Jahres das Debüt im Nationalteam gegeben hat darf nun auch der Nachwuchs ran. Tom Pusch ist ein vielversprechendes Nachwuchstalent im K1 und Muay Thai. Er verfügt jetzt schon über eine sehr gute Kampfbilanz.
Sein Trainer Heiko Reinhardt sagt dazu:" Tom hat sich in den letzten zwei Jahren stark verbessert und durch seine Kämpfe und seinen Fleiß diese Teilnahme, an der Amateur Muay Thai Weltmeisterschaft redlich verdient. Ich bin sehr stolz als Trainer und freue mich für Tom, dass er diese Möglichkeit, in seinem noch jungen Kämpferjahren bekommen hat. "

Anzeige

Die Weltmeisterschaft findet vom 12. – 18.März in der Türkei statt. Nun geht es die nächsten Wochen in eine harte Vorbereitungszeit.
Sein World of Punch-Team wünscht dem Nachwuchskämpfer eine verletzungsfreie Vorbereitung und drückt ihm als Lübecker die Daumen, für eine erfolgreiche Weltmeisterschaft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -