Lübeck – Am kommenden Samstag tritt die SG Lübeck/Rostock zum zweiten Rückrundenspiel gegen die Bremen Snappenlikker an. Nach einem spannenden Hinrundenspiel gegen die Bremerinnen, in dem sich die RoCats in der letzten Minute 9:10 geschlagen geben mussten, sind die Aussichten für die kommende Partie vielversprechend.

Auch wenn die Mannschaft auf drei Spielerinnen (verletzt) und auf zwei Defender (Auslandsaufenthalte) verzichten müssen, zeigt sich Spielertrainerin Änni Gruner sehr optimistisch, dass ihre Mädels am Samstag eine reelle Chance auf ihren ersten Sieg haben. Weiter sagt Gruner: „Wir müssen zwar auf einige Stammspielerinnen verzichten, doch dafür werden auch vier neue Talente unser Team unterstützen.“

Anzeige

Der Draw (Anpfiff) ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Platz am Burgfeld.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -