Reinfeld – Die Damen von der HSG Reinfeld/Hamberge II aus der Kreisoberliga Ostsee waren am Sonntag zu Gast beim neuen Zweitligisten TSV Travemünde. Beide Mannschaften hatten an diesem Tag besonderen Grund zur Freude. Die Raubmöwen sind nach einem Jahr Abstinenz wieder in der 2. Liga angekommen.

Die Damenmannschaft der HSG freute sich über schicke neue Sweatshirts, die sie beim Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch gewonnen hatten. Die Pullis wurden in der Halbzeitpause überreicht und gleich anprobiert. „Gerade für Frauenmannschaften ist es schwer, Sponsoren zu finden. Von daher freuen wir uns riesig und bedanken uns bei den Stadtwerken“, so Thekla-Mareike Staaß, die die Bewerbung initiiert hatte.

Anzeige
AOK

Beim Stadtwerke Lübeck-Trikottausch spendieren die Stadtwerke Lübeck monatlich einen Satz Sportbekleidung an Vereinsmannschaften im gemeinsamen Verbreitungsgebiet. Weitere Informationen unter www.swhl.de.

Bildunterschrift: Kirsten Hase (v.l.), Thekla-Mareike Staaß, Sabrina Sturm, Anika Grill, Yvonne Grattolf, Elisabeth Heynk, Melina Rau, Cathleen Rossow, Anett Quek, Martina Balk

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -