Lübeck – Am kommenden Freitag wird das alljährliche Allstar-Game der Baseballer aus Schleswig-Holstein und Hamburg ausgetragen. Jedes Team der verbandsangehörigen Ligen (Bezirksliga, Landesliga und Verbandsliga) stellen ihre besten Spieler noch einmal für den traditionellen Saisonabschluss zur Verfügung. Auch die Jugendauswahl wird an dem Event auf dem Lizards Field an der Possehlstraße teilnehmen. In freundschaftlicher Atmosphäre soll das letzte Spiel der Saison bestritten und genossen werden. Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr.

Außerdem stehen Möglichkeiten zur Verfügung, um auch Baseball-Neulingen diesen Sport näher zu bringen, denn nicht nur die Baseball-Fans und -Aktiven sind eingeladen, sondern alle Sportbegeisterten der Stadt. Die Saison soll gebührend beendet und gefeiert werden, dazu werden im Rahmen der Pokalverleihung die Holm Westenders 69 beglückwünscht und in den überregionalen Dachverband der DBV entlassen. Diese werden durch den Aufstieg aus der Verbandsliga im kommenden Jahr in der Dritten Deutschen Baseballliga aktiv sein werden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – so der Veranstalter.

Anzeige

Zeitplan
11 Uhr: Bezirksliga/Landesliga vs. Juniorenauswahl
14 Uhr: Pokalverleihung
15 Uhr: Verbandsliga HH vs. Verbandsliga SH

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -