Lübeck – Jan Wenske (mehrfacher Deutscher Meister Muay Thai) bereitet sich derzeit auf die Deutschen Meisterschaften im Thaiboxen und auf das im November stattfindende K-1-Turnier „The Battle II“ in Lübeck vor.

„Durch das harte und intensive Training der letzten Wochen bin ich in Topform. Ich freue mich darauf, in den kommenden Veranstaltungen zu zeigen, was ich kann.“ so Wenske. 

Anzeige
Anzeige

Sein Trainer und Bruder Tim Wenske: „Wir haben an Technik und Schlagkraft gearbeitet und viel Energie und Zeit in funktionelles Kraft-, Ausdauer- und Thaiboxtraining gesteckt. Jan macht es einem allerdings sehr leicht, da er eine sehr gute Trainingsdisziplin besitzt.“

Jan Wenske, der seit letztem Jahr für das Lübecker Gym World of Punch kämpft, freut sich darauf, in Lübeck in den Ring zu steigen. Mit Christian Honhold, ehemaliger Boxprofi und Deutscher Meister im Schwergewicht, hat er als Kämpfer eine starke Unterstützung an seiner Seite!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -