Lübeck – In diesem Jahr richtete der Hamburger Betriebssportverband die Deutschen Betriebssport-Meisterschaften im Golfen aus und nutzte für die Spiele die Golfplätze in Warnsdorf und Travemünde.

Es wurde in vier Klassen gespielt. Gerhard Diestelow vom Betriebssportverband Lübeck konnte sich direkt qualifizieren, Golffreund Norbert Clasen kam durch eine Wildcard in die Endrunde.
 
An den beiden Tagen wurde dann alles (was man konnte) gegeben. Deutscher Meister wurden die Lübecker nicht ganz, sie hatten insgesamt an zwei Tagen so ungefähr 65 Schläge (jeder) zu viel benötigt.

Anzeige

Im nächsten Jahr werden die 17. Deutschen BetriebssportMeisterschaften Golf in Wuppertal ausgetragen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -