Lübeck – Die jüngsten Cheerleader des TuS Lübeck 93, die TLC Candys, gewinnen lila Pullover und Nike Sporttaschen bei der Aktion Trikottausch. Die Aktion Trikottausch wird initiiert von der Lübecker Nachrichten sowie den Stadtwerken Lübeck.
Die Candy Coaches Melisa Demirbas und Jessica Hofmeister bewarben sich mit einer selbst gestalteten DVD. Auf der DVD waren kleine Filme vom Training, Spaß-Videos, Bilder und eine Vorstellung der TLC Familie zu sehen. Im Monat November wurden die Candys als Gewinner geehrt.

Die Übergabe der Pullover erfolgte am vergangenen Sonntag bei der 33. Sport-Gala in der Lübecker Hansehalle. Die Pullover wurden von der Eventmanagerin der Stadtwerke Lübeck, Elke Ehlers, überreicht. In einer gut besuchten Hansehalle zeigten die TLC Candys einen fantastischen Auftritt.

Im Anschluss durfte Volker Mittmann von R.SH auch auf eine Pyramide und bekam einen tosenden Applaus. Außerdem gab es ein Foto der TuS Lübeck-Candys mit den neuen Pullovern und den Moderatoren der Sportgala, Volker Mittmann und Carlo von Tiedemann.

Anzeige
AOK

Am Samstag vor der Sport-Gala durften die Candys in der TuS-Halle ihre langersehnte Übernachtungsparty feiern. Neben den Candys waren auch ihre Coaches Melisa und Jessica, Werner (TLC Staff) sowie Angie (TLC Goody) und Mäx (TLC Dainties) dabei.
Zuerst wurde an der Meisterschafts-Routine trainiert, danach gab es Brötchen mit leckeren Würstchen. Dann stand Papilotten eindrehen auf dem Plan, Cheerleader-Filme schauen, auch geschlafen wurde etwas. Nach einer kurzen Nacht wurde im Jugendraum der TuS-Halle gemeinsam gefrühstückt. Gleich im Anschluss wurden die Candys gestylt und es ging aufgeregt zur Sport-Gala in die Hansehalle.

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -