Lübeck – Schon zu Weihnachten haben wir den Freunden, Fans und Partnern von HL-SPORTS ein kleines Dankeschön entgegengebracht und nun sollen natürlich auch diejenigen ein Wort der Wertschätzung erhalten, die uns die Nachrichten liefern.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ohne Euch würde HL-SPORTS nicht dort sein, wo wir es zum Start vor zwei Jahren erwartet hätten. Nur durch Eure Hingabe und Bereitschaft, alles zu geben sowie nach dem Wettkampf mit den Redakteuren zu sprechen und Auskunft zu geben, war es möglich, viele tausend Menschen zu erreichen, um über Euren Sport zu berichten. Ihr verleiht HL-SPORTS Leben und Enthusiasmus.

Anzeige

Dafür gilt Euch ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller toller Ergebnisse und vielen positiven Berichte von Euch – über und mit Euch. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und hoffen auf den ungebrochenen Zuspruch uns gegenüber.

Eure HL-SPORTS Redakteure Arno, Benno, Christian, Dennis, Jan, Jan, Kurt, Kurt, Marcel, Michael, Mike, Nicole, Nils, Regina, Sven, Thorsten, Timo sowie Michael und Roland.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -