Groß Grönau – Nachdem die Groß Grönauer Eintracht weiter am Verein bastelt, gibt es nicht nur Neuigkeiten aus dem Fußball-Bereich. „Ab sofort können wir eine neue Sparte anbieten. ZUMBA für unsere Mitglieder und hoffentlich können wir viele neue Sportler bewegen, sich uns anzuschließen“, sagte ein Vorstandsmitglied gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Zumba hat sich durchgesetzt und ist kein Trend, der schnell verschwinden wird. Zumba ist ein Fitness-Konzept und kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Vielerorts gehört Zumba inzwischen zum Abendprogramm in Sporthallen und so nun auch in der Sportschulhalle der Waldschule am Tannenredder 2 in Groß Grönau. Wer mitmachen oder sich das Ganze einfach mal anschauen möchte, sollte reinschauen. Ab Donnerstag (08.01.) wöchentlich um 20 Uhr.
Zumba ist hot, sexy und absolut angesagt. Die ausgebildete Trainerin Sonja Oberbeck freut sich auf viele Teilnehmer!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -