Siek/Stormarn – Gut erholt zeigte sich der Drittligist. Nach der „dummen“ Pleite gegen Xanten gewannen die Stormarner gegen den TTC Seligenstadt, die allerdings auf ihren Spitzenspieler Richard Prause verzichten mussten, mit 6:4 und erklommen dadurch den 3. Tabellenrang in Liga drei.

Getrost als „Man of the Match“ darf Wang Yansheng bezeichnet werden, der drei Siege zum Heimerfolg beisteuerte.

Nach der 2:3-Niederlage von Daniel Cords und Jan Hauberg gegen Dennis Müller und Matthias Bomsdorf sorgte der 54-Jährige zusammen mit Hartmut Lohse durch ein 3:1 gegen Alexander Krenz und Andreas Hain für den Ausgleich nach den Doppeln. Danach setzte sich der Spielertrainer mit 3:1 gegen Dennis Müller durch. Damit nicht genug: Siek´s Altmeister revanchierte sich später mit einem deutlichen 3:0 Erfolg über Alexander Krenz für seine Hinspielniederlage.

Anzeige

Die anderen Punkte steuerten Daniel Cords (3:1 gegen Andreas Hain),  Hartmut Lohse (3:1 über Dennis Müller) und Jan Hauberg (3:0 über Andreas Hain) für die Stormarner bei. 

Schon am nächsten Samstag (15.00 Uhr) steht das nächste Heimspiel für Wang und Co. an. Dort wird dann Meisterschaftsanwärter TTC Ober-Erlenbach in Siek seine Visitenkarte abgeben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -