Nürtingen – Beim WKU (World Kickboxing and Karate Union) European Open 2015, im Kickboxen Leichtkontakt und Pointfighting, gingen am Sonnabend auch drei Sportler der Kampfsportschule Baars-Rögner aus Bad Schwartau an den Start. Dieses Turnier war Qualifikationsturnier für die WM 2015 in Spanien.

Chris Baars machte den Anfang. Er startete in der Gewichtskategorie -30kg, Kinder bis 12 Jahre. Baars hatte einen Gegner, seine Leistung reichte für den zweiten Platz und er ist somit Vize-Europameister.

Rufat Zaidov startete in der Gewichtskategorie -40 kg, Kinder bis 12 Jahre. Seinen ersten Kampf gewann Zaidov, in seinem zweiten Kampf wurde er disqualifiziert. Dennoch bekam er eine Chance, sich im einem weiteren Kampf um den dritten Platz zu beweisen. Diesen Kampf gewann er.

Anzeige
AOK

Arrash Jan Payvasteh Bueno startete in der Gewichtskategorie 75 kg, Herren. Im ersten Kampf besiegte er einen Gegner aus Liechtenstein. Im Finale reichte seine Leistung für den zweiten Platz und damit ist er ebenfalls Vize-Europameister.

Das Team der Kampfsportschule Baars-Rögner ist natürlich stolz auf die Sportler. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -