Bad Schwartau – Die Stadtwerke Lübeck-G-Jugendliga startet am Sonntag die nächste Spielrunde. Um 10 Uhr heißt es: „Mannschaften fertig? Schiedsrichter Achtung?!“  

Und die jüngsten Kicker im Großraum Lübeck jagen wieder dem runden Leder hinterher.
Die Begeisterung der Jungen und Mädchen ist jeden Sonntag so groß, dass sie teilweise schon um 5 Uhr morgens am elterlichen Bett stehen und drängeln, endlich in die Soccerhalle fahren zu können. So genießen die ersten schon früh morgens den Kaffee und die belegten Brötchen in der Sportsbar, so dass sich danach die Spieler und Spielerinnen rechtzeitig für die Spiele aufwärmen und vorbereiten können.

Anzeige
Anzeige

Auch an diesem Sonntag werden wieder spannende Spiele zu sehen sein. Wer also mal tolle Spiele sehen möchte – die Nachwuchskicker freuen sich auf jeden Zuschauer, der ein wenig Adrenalin am Sonntagmorgen verspüren möchte… Der erste Pfiff ertönt um 10 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -