Lübeck – Am 7. März war es endlich soweit:

Nach vielen Vorbereitungen seitens des Landesverbandes CVSH zusammen mit dem ASC Lübeck, starteten die jährlichen Wettkämpfe der Mitgliedsvereine in der Hansehalle.

44 Teams in 16 Kategorien, mit über 400 Aktiven, zeigten ihre Programme vor gut 1.000 Zuschauern.

Mit dabei waren auch die Teams , die Shiny Cats (Junior Allgirl Cheer U17) und die Supercats (Senior Allgirl Groupstunt) des ASC Lübeck, die , wie alle anderen Teilnehmer auch, monatelang für diesen Tag trainiert haben.

Anzeige
AOK

Nach Check-in, Stellprobe und Pass-Check der Teams begrüßte der CVSH Vorstand dann pünktlich um 13 Uhr das Publikumund die Athleten und. Die Veranstaltungwar somit eröffnet.
Auch dieses Jahr bekamen die begeisterten Zuschauer wieder sehr emotionale, abwechslungsreiche, teilweise sehr fulminante und manchmal auch weniger glückliche Elemente der Programme zu sehen.

Schließlich wurden alle Teilnehmer zur Siegerehrung in den Innenraum gerufen.
Die Supercats landeten auf dem 3. Platz und konnten ihr Glück kaum fassen, da sie einige Wackler bei ihrem Auftritt hatten!

Die Shiny Cats erreichten einen sehr guten 4. Platz von 8 Teams in ihrer Kategorie! Auch hier war der Jubel groß, denn die Mädels hatten sehr starke Konkurrenz. Diese tolle  Platzierung ist der Lohn für Synchronität, gutes Tumbling und ein dropfreies Programm .

Danke an den CVSH, die Jury, alle teilnehmenden Cheerleader, Coaches, Betreuer, Fans, den Hallenwart, die Fotografen und Kameraleute, die Cheerleading-Stände, die Helfer des ASC Lübeck beim Catering, beim Einlass, der Security für diese gelungene Meisterschaft !

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -