Bad Schwartau – Der 12. Spieltag der Stadtwerke Lübeck-G-Jugend-Liga beginnt am Sonntag um 9 Uhr in der Soccerhalle in Bad Schwartau. Auch an diesem Spieltag wird es wieder zu atemberaubenden Zweikämpfen auf den Courts kommen. Insider sind sich sicher, dass sich die Teams in dieser Woche besonders vorbereitet haben. Es wurden extra Trainingseinheiten absolviert, Videoaufzeichnungen der Gegner genauestens ausgewertet, um sich dann taktisch perfekt auf Sonntag aufzustellen.

Das Team Janko Elektro soll sogar die letzte Trainingseinheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem geheimen Platz absolviert haben. Wir hatten natürlich unseren „Socco“ auf die Pirsch gesetzt, der sich geschickt als Hund getarnt an den Sicherheitsleuten vorbeimogeln und so die gesamte Trainingseinheit mitverfolgen konnte. Jedoch musste er feststellen, dass die gesamte Truppe sich nach einer kleinen Lockerungseinheit nur den gesponserten „Capri Sonne“-Tüten widmete. Viel trainiert wurde hier nicht. Wenn sich das mal nicht am Sonntag rächt, denn der Gegner Grabowski hat viel positive Energie vom letzten Spieltag mit in die Trainingswoche genommen. Und wir denken, dass sie heiß wie „Frittenfett“ am Sonntag auflaufen werden!

Anzeige
Anzeige

Das Top-Spiel am Sonntag mit den Teams LSH gegen Zeidler und Partner beginnt um 10 Uhr auf Court 2. Rani & Hempel gegen Kunststoff Jaeger auf Court 1 sind die Spiele, die um 10 Uhr beginnen. Um 11 Uhr spielen REBO gegen Jacker & Jacker auf Court 1, Sparkasse Holstein gegen Meirohnke auf Court 2 und I-GOAL gegen Hirsch Gas auf Court 3. Die Teams freuen sich auf Eure lautstarke Unterstützung am Sonntag…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -