Siek – Na, das ist doch einmal eine frohe Kunde. Drittligist SV Siek konnte sich mit dem Holländer Laurens Tromer (20) über ein Engagement in der nächsten Spielzeit einigen. Tromer gilt in seinem Heimatland als eines der größten Talente, steht aktuell auf Ranglistenposition Eins im Land der Tulpen und gehörte zuletzt dem Kader des Drittligakonkurrenten TuS Xanten an. Damit nicht genug zum Thema Personal: Ferner vermeldeten die Stormarner auch eine neue Nummer 4. Diese Position soll zukünftig mit Patrick Khazaeli (24) ausgefüllt werden, der bisher in der 2. Herren des SVS in der Oberliga Nord-Ost erfolgreich gespielt hat.

Anzeige
Anzeige

Das Team für die Spielzeit 2015/16 (Stand 3. April 2015): Wang Yansheng, Laurens Tromer, Daniel Cords, Patrick Khazaeli

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -