Wahlstedt – Der TCRW Wahlstedt ist erfolgreich in die Tennis-Sommersaison gestartet.
Die Damen schlugen in der Regionalliga Nord am vergangenen Wochenende die eigene zweite Mannschaft mit 6:3.

Die I. Mannschaft tat sich allerdings schwer, war nicht in Bestbesetzung angetreten. Einige Spielerinnen fehlten verletzungsbedingt oder waren noch auf Turnieren unterwegs.

Einzel:
Intert, Sophia – Schmidt, Carolin 6:4, 4:6, 7:10
Brown, Katharina – Wacker, Jennifer 6:3, 7:6
Vagt, Merle Sophie – Intert, Amelie 6:2, 6:0
Schöber, Hannah – Steinbach, Lydia 2:6, 1:6
Nowak, Mara – Pahlett, Victoria SWE 6:1, 6:2
Heinzeroth, Vivian – Weinreich, Janine 0:6, 1:6

Anzeige
AOK

Doppel:
Intert, Sophia/Vagt, Merle Sophie – Schmidt, Carolin/Steinbach, Lydia 1:6, 0:6
Brown, Katharina/Nowak, Mara – Intert, Amelie/Kirst, Celine 4:6, 6:2, 3:10
Schöber, Hannah/Heinzeroth, Vivian – Wacker, Jennifer/Weinreich, Janine 2:6 1:6

Die Herrenmannschaft des TCRW Wahlstedt schlug in der Nordliga den Suchsdorfer SV glatt mit 9:0 und ist erster Tabellenführer.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -