Lübeck – Am Samstag (18.30 Uhr) empfängt der TuS Lübeck in der Rugby-Verbandsliga Nord die Mannschaft der RSG Mecklenburg-Vorpommern zum letzten Heimspiel der laufenden Saison. Die TuS-Rugger, die bereits vor zwei Spieltagen die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen konnten, erwartet hierbei mit dem Tabellenletzten nur eine scheinbar leichte Aufgabe.

Anzeige
AOK

Gerade in den letzten drei Spieltagen zeigten die Rostocker eine deutliche Leistungssteigerung und konnten auch ihre erste Partie gewinnen. Wenn die Lübecker also ihre weiße Heim-Weste in dieser Saison verteidigen wollen, muss noch einmal eine gute Teamleistung her. Während und nach der Partie ist für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt und nach dem Match freut sich die Mannschaft darauf, zusammen mit ihren Fans, Sponsoren und dem Gästeteam die Verbandsligameisterschaft gebührend zu feiern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -