Ticket-Verlosung zum Meister-Kampf von John Bielenberg in Lübeck

Lübecker boxt in der Hansehalle

John Bielenberg. Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Eine Woche noch bis zum großen Kampf von John Bielenberg. Der Lübecker kämpft am Sonnabend, 4. September in der Hansehalle um die Internationale Deutsche Meisterschaft. Es wird sein dritter Profikampf überhaupt und die Serie soll auf drei K.o. ausgebaut werden.

John Bielenberg kämpft am 4. September in der Hansehalle.

3×2 Tickets!

HL-SPORTS verlost für diesen Kampfabend 3 x 2 Tickets! Wer die Chance darauf haben möchte, teilt diesen Artikel in den Sozialen Medien, kommentiert und markiert die Begleitperson, mit der ihr zum Event möchtet den Post zu diesem Beitrag auf unserer Facebook– oder Instagram-Seite. Bis Sonntagabend habt ihr Zeit dazu. Die Gewinner werden am Montag von uns informiert.

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Rechtliches: Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein der Veranstalter. Ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn gibt es nicht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.