Tischtennisschläger
Anzeige
OH-Aktuell

Siek – Die Vorfreude ist groß, viel Zeit hat man auch investiert, nun soll es losgehen: Am 20. August findet in Siek das 4. TT- Nordmasters Turnier der Herren für Spitzensportler der Region statt. Die besten TT-Spieler Schleswig-Holsteins (3.Bundesliga Schwarzenbek, Regionalliga SV Siek) messen sich mit Top Spielern aus Hamburg, Berlin, Niedersachsen und Dänemark.

Kann sich sehen lassen

Laut des Veranstalters sind unter anderem fünf Spieler aus der 2./ 3. Bundesliga, acht aus der Regionalliga, drei aus der Oberliga und zwei aus der dänischen Juniorennationalmannschaft am Start.

Anzeige

Hoffnung

Beim Turnier in Stormarn hofft man nun, dass der Tischtennis-Sport weiter an Zuschauern gewinnt, auch im regionalen Leistungssport. Mit dem SV Siek stünde einer der besten und engagiertesten Tischtennis-Vereine im Norden als Ausrichter zur Verfügung. Für die Spieler und Zuschauer sei es das erste Highlight der neuen Saison und das beste Turnier im Norden. Die TT- Vereine hätten teilwiese in den letzten Jahren wieder Zuwachs erhalten, vor allem im Outdoorbereich. Dadurch sei nun auch wieder das Interesse am Leistungssport gestiegen.

Kontakt

Mehr Informationen zum Nordmasters gibt es auf der Homepage www.tt-nordmasters.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -