Mio Wagner. Foto: SV Siek (hfr)

Lübeck – Nach einer relativ soliden Saison 2025/2026 geht der SV Siek mit viel Vorfreude in die neue Spielserie in der Regionalliga Nord. Inzwischen ist auch schon klar, wie der Kader der Stormarner dort ausschaut. Die 1. Herren muss zwar nach vier Jahren den Abgang von Mio Wagner hinnehmen, den es zum TTS Borsum in die 3. Bundesliga Nord gezogen hat, aber scheint gewappnet. Mit Jia Yuan Zhang aus Schnelsen, sowie Samuel Albrecht aus Schwarzenbek, stehen zwei Neuzugänge fest. Das Duo wird durch Alexander Uhing, Daniel Cords, Laurin Struß und Edel-Joker Mateusz Dzikowski komplettiert.

Soll Dieter Gudel beim VfB Lübeck weitermachen?

Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Ja. Auf jeden Fall. (71%, 502 Votes)
  • Nein. Der Verein braucht einen Neuanfang. (25%, 176 Votes)
  • Es ist mir egal. (5%, 34 Votes)

Total Voters: 712

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Mio Wagner: SV Siek (oH)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -