Foto: TuS Lübeck

Hamburg – Am vergangenen Sonnabend fand in der Sporthalle Hamburg die German All Level Championship 2024 statt. Der Veranstalter Varsity Europe hatte europaweit eingeladen – Vereine aus ganz Deutschland, Schweden und Italien kämpften in allen Altersklassen um die Trophäen.

Die TLC Nation Cheerleader des TuS Lübeck von 1893 machten sich am Sonnabendmorgen mit zwei Reisebussen von der heimischen Lohmühle aus nach Hamburg auf, um mit vier Teams an den Start zu gehen.

Die ersten auf der Matte waren die jüngsten des Tages, die TLC Cuties. Im Open Peewee Level 1 sicherten sie sich mit einer sicheren und sauberen Präsentation den 5. Platz. Zur Mittagszeit stand dann das Youth Team auf der Matte. Die TLC Twixies zeigten ihr Programm mit Bravour und nahmen den 6. Platz mit nach Hause. Weiter ging es mit TLC Goody, dem Junior Team. Nach kurzfristiger Umstrukturierung in der letzten Woche, gelang es den Mädchen, ein schönes Programm zu zeigen. Sie erreichten Platz 7. Zum Ende des ereignisreichen Tages stand für das Senior Team die erste Meisterschaft der Saison an. Nach einem etwas holprigen Saisonstart und einer Vorbereitungsphase, geprägt von Ausfällen durch Verletzungen, war diese Meisterschaft mehr als nur eine Platzierung für das Team. Doch nach zweieinhalb Minuten auf der Matte war allen klar – TLC Tempation is back! Belohnt wurde das Team mit dem 5. Platz.

Anzeige

Steigt der FC Hansa Rostock in die 3. Liga ab?

  • Ja, Rostock steigt ab (49%, 884 Votes)
  • Nein, Rostock steigt nicht ab (24%, 439 Votes)
  • Es reicht zum Relegationsplatz (19%, 342 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 110 Votes)
  • Ich weiß es nicht (2%, 38 Votes)

Total Voters: 1.813

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -