Hamburg – Das Volleyball-Team Hamburg hat am vergangenen Wochenende beim Doppelspieltag eine Niederlage und einen Sieg in der 2. Frauen-Bundesliga eingefahren. Am Sonnabend verloren die Hamburgerinnen zuhause gegen den USC Münster II mit 2:3 (20:25, 25:20, 21:25, 25:20, 10:15) im Tie-Break vor 616 Zuschauern in der CU Arena. Nur einen Tag später betrieb das VTH Wiedergutmachung und gewann gegen den VC Olympia Schwerin vor 447 Zuschauern mit 3:0 (25:16, 26:24, 25:18). Die Hamburgerinnen stehen auf dem achten Tabellenplatz. 

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -