Hamburg – Das Volleyball‐Team Hamburg hat das Vorbereitungsturnier in eigener Halle mit einem Unentschieden (gegen VCO Münster 2:2; 24:26, 25:22, 14:25, 25:9) und einer Niederlage (gegen VfL Oythe 1:3; 13:25, 20:25, 25:23, 18:25) abgeschlossen. Als Turniersieger ging, wie im Vorjahr, der VfL Oythe hervor, der seine Partien jeweils mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -